Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Torben Schwarz regiert die Schützen in Altkloster

Torben Schwarz - der neue König (Foto: tk)
Einer aus dem Schwarzen Rott mit dem perfekten Namen ist neuer Schützenkönig

tk. Altkloster. Ein Schwarzer wurde es - und der hat auch noch den perfekten Namen: Torben Schwarz (41) regiert die Schützen in Altkloster. Unter Riesenjubel wurde er am Montagabend proklamiert. Für den selbstständigen Malermeister ist die Königswürde nichts Neues: 2001 stand er schon einmal an der Spitze.
Wie die Königswürde zu Hause ankommt, muss Torben Schwarz telefonisch erfragen. seine Frau Kathrin und die Zwillinge weilten gerade im Urlaub an der Ostsee. "Das wird schon", ist sich der neue König aber sicher. Denn schließlich meine er es immer ernst, wenn er auf die Königsscheibe schieße.
• Eine Bildergalerie unter www.kreiszeitung-wochenblatt.de