Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wird Stackmanns "Fashion Queen" ein King?

Fritz Weise (Foto: Martin Elsen)
WOCHENBLATT-Leser können mitentscheiden, wer den Titel des Modehauses Stackmann bekommt

tk. Buxtehude. Das ist ein Novum beim beliebten Contest der "Fashion Queen" des Modehauses Stackmann. Zum ersten Mal könnte die Fashion Queen nämlich ein "Fashion King" werden. Fritz Weise (19) hat sich von Fotograf Martin Elsen sehr cool und stylish in Szene setzen lassen.
Mit ihm konkurrieren um den Titel: Kirsten von Busch (52) aus dem Kehdinger Land, Silja Rajk (35) aus Jork, Lara Krause (20) aus Buxtehude und Gabriele Winter (55) aus Buxtehude.
Alle Teilnehmer hatten beim Vorher-Nachher-Shooting, der Auswahl der Outfits und dem professionellen Styling am vergangenen Freitag jede Menge Spaß.
Alle WOCHENBLATT-Leser können mitentscheiden: Bis Donnerstag, 9. Juni, läuft das Voting. Entweder auf Facebook (www.facebook.com/Modehaus.Stackmann) oder über Stimmzettel, die im Atrium gesammelt werden.