Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Yorkshire Terrier Oskar ist das Tier der Woche

Der Yorkshire Terrier-Rüde Oskar wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben (Foto: Tierschutzverein Buxtehude)
Buxtehude: Tierschutzverein | bo. Buxtehude. Der Tierschutzverein Buxtehude sucht für den Yorkshire Terrier Oskar ein Zuhause. Der ca. zwei bis vier Jahre junge Rüde ist lebhaft, anhänglich und verschmust. Da der liebenswerte Vierbeiner derzeit nicht allein sein mag und noch viel lernen möchte, sollten seine neuen Besitzer viel Zeit für ihn haben und sich gern mit ihm beschäftigen. Ideal wären Personen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben. Mit seinen Artgenossen verträgt sich Oskar übrigens ausgezeichnet.
• Wer sich für Oskar interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 72031 oder mobil unter Tel. 0171 - 6973333.