Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zehn Jahre Work of Art: Modenschau und Preisverleihung

Nadine Klappauf (li.) und Alexandra Becker (re). vor dem Geschäft mit den Models (Foto: Licht und Schatten Horneburg)
Buxtehude: Work of Art | "Die Feier war super", freut sich Nadine Klappauf über den Erfolg des Festes zum zehnjährigen Bestehen ihres Friseursalons "Work of Art" in Buxtehude. Neben dem Empfang mit Cocktails, Sekt und Häppchen war vor allem die Modenschau ein Highlight für Gäste und Passanten: Sieben Models präsentierten vor und in dem Geschäft Styling und Mode aus den vergangenen Jahrzehnten, tanzten mit Gästen und Passanten. "Die Autos und sogar ein Bus auf der Bahnhofstraße hielten kurz an, um zuzuschauen", sagt Nadine Klappauf. Ihr Dank geht an den Fotografen Jörg Stiegler von "Licht und Schatten" in Horneburg sowie an das Geschäft Glücksgriff in Buxtehude, das die Mode für die Show zur Verfügung gestellt hatte. Für ihre Mitarbeiterin Alexandra Becker hatte Nadine Klappauf noch eine Überraschung vorbereitet. Alexandra bekam u.a. für ihre Kreativität und ihr Engagement den "Work-of-Art-Award" verliehen