Kritik, die unbedingt nach Brüssel soll

Politischer Meinungsaustausch in Buxtehude: Katja Oldenburg-Schmidt, Tiemo Wölken, Erster Stadtrat Michael Nyveld und Wirtschaftsförderin Kerstin Maack. | Foto: Hansestadt Buxtehude
  • Politischer Meinungsaustausch in Buxtehude: Katja Oldenburg-Schmidt, Tiemo Wölken, Erster Stadtrat Michael Nyveld und Wirtschaftsförderin Kerstin Maack.
  • Foto: Hansestadt Buxtehude
  • hochgeladen von Tom Kreib
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

EU-Abgeordneter Tiemo Wölken (SPD) zu Besuch in Stade und Buxtehude

tk. Stade/Buxtehude. Der EU-Abgeordnete Tiemo Wölken (SPD) war am Freitag in Stade und Buxtehude zu Gast. Der Osnabrücker Politiker hat seine Kindheit und Jugend in Buxtehude verbracht und fühlt sich seiner alten Heimat noch immer sehr verbunden. Wölken nimmt Themen aus der Region auf, um sie nach Brüssel und Straßburg zu transportieren. Aktuell tourt er mit durch Niedersachsen.
Dabei hat der Sozialdemokrat in den Rathäusern in Buxtehude und Stade auch Kritik an EU-Vorschriften zu hören bekommen. Die immer umfangreicher und komplizierter werdenden Vorschriften zur EU-weiten Ausschreibung machen kommunale Projekte teurer.
• Mehr dazu in der kommenden Mittwochsausgabe.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.