Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Abschiedskonzert von "Easy Moving" im Kulturforum

Wann? 10.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Nach vielen Jahren der Konzerttätigkeit nimmt die Band "Easy Moving" jetzt Abschied von ihren Fans (Foto: oh)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | Die Band "Easy Moving" verabschiedet sich von ihren Fans. Wer die Gruppe noch einmal live erleben möchte, sollte das letzte Konzert am Freitag, 10. Mai, um 20 Uhr im Buxtehuder Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, nicht verpassen. Das Septett wurde 1989 von Heiner Germer und Michael Knauff in Buxtehude gegründet und coverte ausgesuchte Titel klassischer Rockmusik aus der Zeit zwischen 1964 und 1986. Mit besonderer Leidenschaft spezialisierte sich die Band auf Stücke des Latin-Rockgitarristen Carlos Santana.
Bei dem Abschiedskonzert tritt "Easy Moving" in der Besetzung der vergangenen Jahre auf: Ilka Kuhn (Gesang), Michael Knauff (Schlagzeug, Gesang), Rüdiger Simoneit (Gitarre, Gesang), Sönke Martensen (Keyboard), Detlef und Henry Schaper (Percussion) und Gregor Nuxoll (Bass).
• Eintritt 10 Euro.