Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Amüsantes Chanson-Theater mit "PianLola" in Buxtehude

Wann? 17.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Berliner Schnauze trifft auf südamerikanische Eleganz: Lola Bolze und Jorge Idelsohn sind das Duo "PianLola" (Foto: Jürgen Schmidt)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Mit einem deutsch-argentinischen Chanson-Theater kommt das Duo "PianLola" am Samstag, 17. Februar, nach Buxtehude. Im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, präsentieren Lola Bolze und Jorge Idelsohn um 20 Uhr eine humorvolle Mischung aus Berliner Kabarett und argentinischem Tango.
Eingebettet in Lieder und Tangomusik der 1930er Jahre, u. a. von Claire Waldoff und Homero Manzi, erzählt das Duo eine amüsante Geschichte "... von der Liebe, einem Freund und gar keinem Auto": Die Berliner "Portiersche" Lola hat dem eleganten Pianisten Alois mit ihrem rauen Großstadtcharme den Kopf verdreht. Als er Lola endlich seine Liebe gesteht, passiert jedoch etwas völlig Unerwartetes.
• Eintritt: 13 Euro.