Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

An der "Scherzgrenze" der Gesellschaft: "Chill mal!" mit Tastenkabarettist Axel Pätz

Wann? 22.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Mit seinem Erfolgsprogramm "Die ganze Wahrheit" avancierte Axel Pätz zum Shooting-Star der deutschen Kabarett-Szene. Unter dem Titel "Chill mal!" steht sein neuer Soloauftritt. In der Vorpremiere ist der Musikkabarettist am Samstag, 22. März, um 20 Uhr im Buxtehuder Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, zu erleben. Mit sicherem Blick für das Absurde führt Pätz sein Publikum makaber und satirisch durch die Abgründe des Lebens. An der "Scherzgrenze" der Gesellschaft haut er nicht nur auf dem Klavier, dem Akkordeon und der Concertina in die Tasten, sondern seinen Mitmenschen auch kräftig auf die Finger.
• Eintritt 14 Euro
www.kulturforum-hafen.de; www.axelpaetz.de; www.youtube.com/user/axelpaetz