Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beliebter Treffpunkt am Tag vor Heilig Abend: Der "Christmas Beat" im Buxtehuder Kulturforum

Wann? 23.12.2015 21:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Sie waren die Publikumslieblinge im vergangenen Jahr und sind auch dieses Mal beim "Christmas Beat" wieder mit schnörkellosem Rock'n'Roll dabei: "The Spectatorz" (Foto: The Spectatorz)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Drei Bands geben sich zum "Christmas Beat" am Mittwoch, 23. Dezember, die Ehre im Buxtehuder Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1. Den Konzertreigen eröffnet um 21 Uhr Chris van Chrome mit seiner Band. Der gebürtige Harsefelder begann seine musikalische Karriere mit dem von den 1960er Jahren inspirierten Mod-Sound. Über soulige Klänge gelangte er zu seinem heute eher rockigen Musikstil.
Das Berliner Duo "Odd Couple" besteht aus zwei Multiinstrumentalisten, die sich dem druckvollen Sound verschrieben haben. Mit schnörkellosem Rock'n'Roll möchten "The Spectatorz", die Publikumslieblinge des vergangenen Jahres, auch dieses Mal die Gäste wieder begeistern.
Der "Christmas Beat" geht in diesem Jahr in die 20. Runde. Für viele Buxtehuder und ehemalige Estestädter ist das jährliche Konzert am Tag vor Heiligabend eine beliebter Treffpunkt, um Freunde von früher wiederzutreffen.
• Eintritt 8 Euro; Veranstalter sind Sami Grill und das Kulturforum am Hafen; www.kulturforum-hafen.de.