Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Black Gospel Stars" in Buxtehude / Das WOCHENBLATT verlost Tickets

Wann? 22.01.2013 20:00 Uhr

Wo? St. Petri-Kirche, Kirchenstraße, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: St. Petri-Kirche | Sie verfügen über Stimmen voller Emotionen und zeitloser Kraft: Die "Black Gospel Stars" kommen am Dienstag, 22. Januar, nach Buxtehude. In der St. Petri-Kirche gibt das Ensemble unter Leitung der amerikanischen Gospelgröße Pater Solomon Bozeman um 20 Uhr ein Konzert. Auf dem Programm stehen beliebte und traditionelle Gospelsongs in neuen Arrangements. Von Glaube, Kraft und Vertrauen handeln die Gospels, die die neun Künstler präsentieren. Für sein musikalisches Gespür und die Harmonie, mit der er die Solisten zusammenführt, ist Bozeman mehrfach ausgezeichnet worden.
• Das WOCHENBLATT verlost 3 mal 2 Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Dienstag, 1. Januar 2013, eine E-Mail an gewinnspiel@kreiszeitung.net (Betreff: Black Gospel Stars). Bitte Absender mit Anschrift und Telefonnummer. nennen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
• Karten ab 21,55 Euro plus Vorverkaufsgebühr gibt es bei der Stadtinfo am ZOB Buxtehude, Viverstraße 1, Karten-Hotline Tel. 0234 - 9471940, www.lb-events.de