Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Blues op Platt": Konzert mit dem Vollblutmusiker Lars-Luis Linek im Buxtehuder Kulturforum

Wann? 11.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Mit Lars-Luis Linek kommt am Samstag, 11. Mai, ein Urgestein der Hamburger Musikszene nach Hamburg. Im Kulturforum am Hafen präsentiert er um 17 Uhr "Blues op Platt". Als Komponist und Interpret widmet er sich besonders der Mundharmonika, die er liebevoll "Snutenhobel" nennt und mit absoluter Perfektion spielt. Seine Lieder handeln von norddeutschen Themen, von der Seefahrt, dem Wetter und der Liebe. Begleitet wird Linek von Wolfgang Timpe an der Blues-Gitarre. Linek hat als Studiomusiker in mehr als 2.500 Produktionen mitgewirkt und arbeitet als Produzent, Komponist und Toningenieur für namhafte Künstler.
• Eintritt 12 Euro
• www.kulturforum-hafen.de; www.larsluislinek.de