Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Comedy-Musikrevue mit Familie Malente in Buxtehude

Wann? 28.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
"Das bisschen Spaß muss sein": Peter und Vico Malente präsentieren in ihrer Show liebevoll-ironisch die Schlagerstars von einst (Foto: Stephan Pflug)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Mit ihrer musikalischen Comedy-Revue "Das bisschen Spaß muss sein" kommt Familie Malente erneut nach Buxtehude. Für alle, die die Jubiläumsshow vor gut einem Jahr verpasst haben oder sich den Spaß ein zweites Mal gönnen möchten, treten Peter und Vico Malente mit den "Rosie Singers" am Mittwoch, 28. Januar, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, auf.
Die beiden Entertainer Peter und Vico Malente plaudern aus dem Showgeschäft. Liebevoll-ironisch präsentieren sie die Schlager-Stars und -Sternchen von einst und ihre unverwüstliche Musik, dazu gehören Bata Illic, Nana Mouskouri, Mireille Mathieu, Howard Carpendale, das Duo "Baccara" und viele weitere.
• Karten ab 22 Euro (ermäßigt ab 11 Euro) gibt es im Kulturbüro im Rathaus Buxtehude, Breite Straße 2, Tel. 04161 - 501-2323.