Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Komische im Alltäglichen: Konzert mit dem Liedermacher Timon Hoffmann in Buxtehude

Wann? 10.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Das Komische im Alltäglichen ist seine Welt: Liedermacher Timon Hoffmann (Foto: Björn Bruder)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Der Liedermacher Timon Hoffmann gastiert am Samstag, 10. Mai, um 20 Uhr im Theater im Hinterhof in Buxtehude, Hauptstraße 34. Mit Gitarre, großartiger Stimme und viel Wortwitz singt er von all den Ungereimtheiten, mit denen der Alltag aufwartet. In fröhlich klingenden Liedern versteckt er seinen satirischen Blick auf die Welt und stellt Anerzogenes und Erlerntes auf den Kopf: Er besingt das Glück, das Pech hat, die "wahren Freunde" im Internet und fordert "Fort mit dem Fortschritt".
• Eintritt 12 Euro
www.theaterimhinterhof.de