Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Das Tier in uns - Affentheater": Tierische Musik und Texte beim Harsefelder Amtshof-Konzert

Wann? 23.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2, 21698 Harsefeld DE
Harsefeld: Friedrich-Huth-Bücherei | +++ ACHTUNG: DAS KONZERT WURDE ABGESAGT! +++

bo. Harsefeld. Im Zeichen des Welttag des Buches steht das Amtshof-Konzert am Samstag, 23. April, in Harsefeld. Unter dem Motto "Das Tier in uns - Affentheater" präsentieren Clemens Kröger (Klavier), Daniel Sorour (Cello) und Michael Ransburg (Rezitation) um 17 Uhr in der Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2, bekannte und eigene Töne und Texte zum Tierreich.
Ob Forelle, Kakerlake oder Säugetier - sie alle werden durch Musik und Worte bekannter Dichter, Humoristen und Komponisten wie Franz Schubert, Ringelnatz, Heinz Erhardt und Loriot lebendig und entfalten ihren Charme. Auch für Kinder ist das Konzert ein großartiger Ausflug in die Musik und Sprachspielerei.
• Karten für 12 Euro (Abendkasse 15 Euro) gibt es in der Bücherei und in der S+R Bücherstube in Harsefeld. Schüler und Studenten zahlen 10 bzw. 12 Euro.