Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Dem Everest nahe": Vortrag in Buxtehude über Trekking in Nepal

Wann? 24.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Trekking-Touren zwischen Bergriesen im Himalaya (Foto: Inge Bollen)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Wer schon immer einmal "Dem Everest nahe" sein wollte und sich für Trekking in Nepal interessiert, sollte sich den Reisevortrag von Inge Bollen am Sonntag, 24. April, in Buxtehude nicht entgehen lassen. Die Globetrotterin berichtet um 17 Uhr im Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, mit beeindruckenden Bildern von ihren Wandertouren im Himalaya.
Inge Bollen bereiste mehrfach sowohl die Everest-Region als auch die weniger überlaufenen Regionen Helambu und Langthang. Die Touren führten auf gut ausgebauten Wegen durch Wälder, über Wiesen, durch Dörfer und an Seen vorbei, zum Everest Base Camp und zum alten, zwischen Bergriesen eingebetteten Handelszentrum Namche Bazar.
• Eintritt: 10 Euro; www.kulturforum-hafen.de