Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Rüde "Malu" ist unser "Tier der Woche"

Der Tierschutzverein Stade sucht für den Mischlingsrüden Malu ein neues Zuhause. Der 14 Monate junge Vierbeiner ist ein idealer Familienhund. Er ist mit zwei Kindern aufgewachsen, die er sehr liebt. Überhaupt mag er alle Menschen, ob jung oder alt. Er ist ein freundlicher, unkomplizierter Hund und wünscht sich neue Besitzer, die Zeit für ihn haben und deren Herzen er mit seiner so lieben Art erfreuen kann. Malu verhält sich im Haus ruhig und kann zeitweise allein bleiben. Er beherrscht die Kommandos "Sitz" und "Platz" und geht gut an der Leine. In Feld und Flur kann er abgeleint werden und gehorcht, wenn er gerufen wird. Auch das Autofahren kennt er. Malu ist 45 cm groß, geimpft, gechippt und wird mit Schutzvertrag vermittelt.
• Infos beim Tierschutz Stade, Tel. 04774 - 992058.
www.tierschutzverein-stade.de