Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Die beste Rampensau“ live in Harsefeld

Wann? 09.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Hotel Eichhorn, Herrenstraße 46, 21698 Harsefeld DE
Sängerin Jessy Martens ist mit ihrer Band auf großer Tournee. Eine Station ist das Hotel Eichhorn in Harsefeld (Foto: oh)
Harsefeld: Hotel Eichhorn |

Blues-Lady Jessy Martens und Band spielen im Hotel Eichhorn


tp. Harsefeld. Sie gehört zur Spitze der deutschen Rock- und Bluesszene: Sängerin Jessy Martens, die mit ihrer Band derzeit auf großer Tournee ist. Musikfreunde können Jessy Martens, deren markante Stimme Kenner mit Stars wie Amy Winehouse und Tina Turner vergleichen, am Samstag, 9. November, um 20 Uhr im Hotel Eichhorn an der Herrenstraße 46 in Harsefeld erleben.

Jessy Martens und ihre Band sind Gewinner des Deutschen Rockpreises 2012 und des German Blues Awards 2012.
Beim Jessy-Martens-Konzert im vergangenen Jahr in Harsefeld befand sich unter den knapp 200 Besuchern Jana Lynn Kasiske (18) aus Harsefeld. Jessy holte sie spontan zum Mitsingen auf die Bühne. Die Frauen brachten gemeinsam „Mercy“ von „Duffy“ zu Gehör. In diesem Jahr darf Jana Lyn wieder für einen Song ins Rampenlicht. Jana freut sich riesig darauf: „Jessy ist die beste Rampensau, die ich jemals live gesehen habe. Die Kraft in ihrer Stimme ist der Wahnsinn. Und sie hat eine Super-Band!“

• Karten im Vorverkauf gibt es für 15 Euro im Hotel Eichhorn, Tel. 04164 – 2257. Preis an der Abendkasse: 18 Euro.

www.jessymartens.de