Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Die Schneiderin" - Clowntheater mit Gardi Hutter

Wann? 07.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | In dem Solo-Clowntheater "Die Schneiderin" steht Gardi Hutter am Donnerstag, 7. März, auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastraße 5. Die St. Galler Schauspielerin schlüft in die Rolle einer zerzausten, korpulenten Schneiderin, die quirlig in ihrem Atelier zwischen bunten Stoffballen und Prinzessinnen-Kleidchen herumwuselt. Sie kokettiert mit dem Spiegel, raucht und trinkt und versucht die Schicksalsfäden in ihrem Nähkästchen neu zu ordnen. Eigentlich hätte der Tod schon lange gern zugepackt, doch bei der resoluten Schneiderin hat er kein leichtes Spiel.
• Karten ab 15 Euro gibt es bei der Stadtinfo am ZOB Buxtehude, Viverstraße 1, Tel. 04161 - 501-2345. Veranstalter sind das Kulturbüro der Stadt Buxtehude und der Kleinkunst-Igel Buxtehude.