Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein-Mann-Krimi-Show mit Sven Görtz in Harsefeld

Wann? 18.07.2015 19:00 Uhr

Wo? Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2, 21698 Harsefeld DE
In einer musikalisch-literarischen Ein-Mann-Show präsentiert Sven Görtz in Harsefeld seinen Roman "Die Prophezeiung von Bad Löwenau" (Foto: Sven Görtz)
Harsefeld: Friedrich-Huth-Bücherei | bo. Harsefeld. Sein Auftritt ist mehr als eine profane Lesung: Sven Görtz präsentiert in Harsefeld am Samstag, 18. Juli, eine literarische Ein-Mann-Show mit Musik unter freiem Himmel. An der Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2, stellt der Autor, Kabarettist, und Singer/Songwriter um 19 Uhr seinen Roman "Die Prophezeiung von Bad Löwenau" vor.
Görtz lässt Hauptkommissar Christoph Rubin und Journalist Carl Bernstein in einem mysteriösen Fall ermitteln: Mittelalterliche Weissagungen kündigen im beschaulichen Bad Löwenau Unheil an. Mit einem mysteriösen Fremden kommt der Tod in die Stadt.
Mit den Stimmen und Stimmungen seiner Protagonisten lässt Görtz den Roman lebendig werden. Dazu spielt und singt er seine Lieder.
• Karten für 12 Euro gibt es in der Bücherei. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro.