Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein "satirischer Trapezkünstler": Kabarett "bisjetzt" mit Alfred Dorfer in Buxtehude

Wann? 23.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Alfred Dorfer lässt das Zeitgeschehen Revue passieren (Foto: Hubert Mican)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Der österreichische Kabarettist Alfred Dorfer ist am Sonntag, 23. März, zu Gast in Buxtehude. Auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, präsentiert er um 20 Uhr sein Soloprogramm "bisjetzt". Er blickt nicht nur auf seine eigenen "besten Jahre" zurück, sondern lässt Zeitgeschichte Revue passieren: In Vergessenem und Verdrängtem geht er auf Spurensuche und erweist sich als leidenschaftler Nachfrager, engagierter Fassadenabklopfer und satirischer Trapezkünstler. Veranstalter ist der "Kleinkunst Igel" Buxtehude.
• Der Eintritt kostet zwischen 15 und 22,50 Euro.