Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Elmar, der bunte Elefant": Schauspiel für Kinder in Buxtehude

Wann? 15.10.2015 11:00 Uhr

Wo? Rathaus, Breite Str. 2, 21614 Buxtehude DE
Das "Theater Mär" zeigt die Geschichte von dem Elefanten Elmar, der traurig wird, weil er so bunt und nicht grau aussieht (Foto: Joachim Hiltmann)
Buxtehude: Rathaus | bo. Buxtehude. Das Theaterstück "Elmar, der bunte Elefant" nach dem Bilderbuch von David McKee sehen Kinder ab vier Jahren am Donnerstag, 15. Oktober, in Buxtehude. Es gibt zwei Aufführungen um 11 und 15 Uhr im Ratssaal im Rathaus, Breite Straße 2.
Zum Inhalt: Elmar ist ein bunt-karierter und fröhlicher Elefant. Eines Tages aber wird er traurig und läuft weg, weil er merkt, dass er anders aussieht. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist.
Das Kulturbüro der Hansestadt Buxtehude zeigt das Schauspiel mit dem "Theater Mär" mit finanzieller Unterstützung der Else und Heinrich Klindtworth-Stiftung.
• Eintritt 8 Euro.