Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Evolution": Wissenschaftskabarett mit Vince Ebert in Buxtehude

Wann? 17.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Mit der "Evolution" beschäftigt sich Vince Ebert in seinem neuen Programm. Der Wissenschaftskabarettist will am Sonntag, 17. November, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastraße 5, den Schlüssel zur einzigartigen Karriere des Homo sapiens finden. Ebert beginnt bei der Entstehung der ersten Lebensform in einem Tümpel. Weder Pestviren noch die Lehman-Brothers oder Fernsehköche können den Menschen aus der Bahn werfen. Warum entwickeln wir Mondraketen, Antibiotika und Reisezwiebelschneider während die Schimpansen im Urwald noch mit Stöcken in Termitenbauten herumstochern? Das Publikum darf auf naturwissenschaftlich fundierte Erklärungen gespannt sein. Veranstalter ist der "Kleinkunst Igel" Buxtehude.
• Eintritt ab 15 Euro; Kartenvorverkauf bei "Allerleibuch" am Torfweg in Buxtehude, Tel. 04161 - 844466.