Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Facebook, Twitter, Skype und SMS: Netzwerk-Kabarett mit Mathias Tretter

Wann? 26.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Forum Süd, Torfweg 36, 21614 Buxtehude DE
Dem medialen Daddelrausch getrotzt: "Mathias Tretter möchte nicht dein Freund sein" (Foto: Agentur akzent GbR)
Buxtehude: Forum Süd | "Mathias Tretter möchte nicht dein Freund sein": Mit seinem neuen Soloprogramm gastiert der Kabarettist am Sonntag, 26. Mai, um 20 Uhr im Forum Süd, Torfweg 36, in Buxtehude. Tretter fürchtet um unser aller Privatsphäre: In Zeiten von Facebook, Twitter, Skype und SMS muss Freundschaft neu definiert werden. Er will dem digitalen Wahnsinn trotzen und das System mit seinen eigenen Mitteln schlagen. Mit seinen Bühnenfreunden Ansgar und Rico gründet Tretter ein "asoziales Netzwerk". Und wenn die virtuelle Party vorbei ist, wird der Stecker gezogen.
• Karten für 16 Euro (Schüler und Studenten 5 Euro) gibt es im Vorverkauf bei Allerleibuch am Torfweg in Buxtehude, Tel. 04161 - 84466
• Veranstalter ist der Kleinkunst-Igel Buxtehude.