Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gitarrenkonzert mit Jens Kommnick im Theater im Hinterhof in Buxtehude

Wann? 04.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Jens Kommnick (Foto: Manfred Pollert)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Der Gitarrist Jens Kommnick ist am Samstag, 4. Juni, zu Gast in Buxtehude. Der Musiker tritt um 20 Uhr Im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, auf.
Das Publikum darf sich auf einen besonderen musikalischen Leckerbissen freuen.
Kommnicks Spiel ist von Liedermachern und Folkgitarristen beeinflusst. Früh entdeckte er seine Liebe zur keltischen Musik, die bis heute anhält. 2012 erhielt er als erster und einziger Deutscher die Auszeichnung "All Ireland Champion" als Solist und auch als Begleiter. Aber auch Elemente des Jazz prägen seinen Stil.
Der Künstler aus Wremen (Landkreis Cuxhaven) ist an mehr als 60 CD-Produktionen unterschiedlicher akustischer Stile beteiligt und dürfte landesweit einer der gefragtesten Studiomusiker dieser Szene sein.
• Eintritt: 12 Euro; Ticketreservierung unter Tel. 0171 - 2182213.