Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ich weiß es doch auch nicht": Kabarett mit Wilfried Schmickler in Buxtehude

Wann? 17.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Wilfried Schmickler analysiert die bundesdeutsche Wirklichkeit (Foto: WDR)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Mit seinem neuen Soloprogramm "Ich weiß es doch auch nicht" kommt Wilfried Schmickler am Freitag, 17. Januar, nach Buxtehude. Auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, liefert er um 20 Uhr eine satirische Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit. Als kompromissloser Moralist nimmt er mal bitterböse, mal poetisch die Großen in Wirtschaft, Politik, Kirche und Medien unter die Lupe. Schmickler wird von Kritikern als "Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten" bezeichnet. Veranstalter ist der "Kleinkunst-Igel" Buxtehude.
• Eintritt ab 15 Euro; Kartenvorverkauf bei "Allerleibuch" am Torfweg in Buxtehude und bei der Altländer Drogerie in Jork, Bürgerei.