Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Immer ich": Kabarett mit Ingo Börchers in Buxtehude

Wann? 07.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
"Immer ich": Ingo Börchers nimmt die Selbstoptimierung kabarettistisch unter die Lupe (Foto: Jan Merlin Friedrich)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Nachdem Ingo Börchers auf der Datenautobahn aufgeräumt und das Gesundheitswesen seziert hat, geht er einem neuen Phänomen auf den Grund: "Immer ich" heißt das Programm, mit dem der Bielefelder Künstler auf Einladung des "Kleinkunst Igels" am Freitag, 7. April, in Buxtehude gastiert. Der Auftritt findet um 20 Uhr auf der Halepaghenbühne, Konopkastraße 5, statt.
Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnesstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein lautet das Gebot der Stunde - erfolgreich an der Marke "Ich" arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. "Immer ich" ist ein Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann.
• Der Eintritt kostet 16 Euro (Schüler und Studenten 11 Euro). Es gibt freie Platzwahl. Kartenvorverkauf bei Allerleibuch am Torfweg in Buxtehude.