Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Inspektor Takeda und der leise Tod": Lesung mit Henrik Siebold in Buxtehude

Wann? 16.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Altstadt-Buchhandlung, Lange Str. 49, 21614 Buxtehude DE
Henrik Siebold liest aus aus seinem neuen Roman (Foto: Dörte Hoffmann)
Buxtehude: Altstadt-Buchhandlung | Krimi-Lesung mit Henrik Siebold in Buxtehude

bo. Buxtehude. Der Krimi-Autor Henrik Siebold kommt am Freitag, 16. Juni, nach Buxtehude. In der Altstadt-Buchhandlung, Lange Straße 49, liest er um 19.30 Uhr aus seinem neuen Roman "Inspektor Takeda und der leise Tod".
Der Krimi spielt in der Hamburger HafenCity: Als ein gefeierter Star der Internetszene tot aufgefunden wird, sind Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, und seine Hamburger Kollegin Claudia Harms besonders gefordert. Der Tote hatte offenbar viele Feinde, doch ins Visier der beiden Ermittler gerät sofort die Ehefrau des Ermorderten. Sie übt auf Takeda eine besondere Faszination aus: Er liebt amerikanischen Jazz, europäische Frauen und arbeitet mit ganz eigenen Methoden.
• Eintritt: 10 Euro; Karten gibt es in Altstadt-Buchhandlung, in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse.