Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Island im Wandel der Jahreszeiten": Dia- und Filmshow mit Reinhard Pantke in Buxtehude

Wann? 07.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Globetrotter Reinhard Pantke legte 2015 in Island mehr als 2.500 Kilometer mit dem Fahrrad zurück (Foto: Reinhard Pantke)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Der Globetrotter Reinhard Pantke war im Sommer und Winter mehrere Monate in Island unterwegs. Impressionen seiner Reise, die er mit dem Fahrrad und zu Fuß zurücklegte, zeigt er in seiner digitalen Dia- und Filmshow "Island im Wandel der Jahreszeiten" am Montag, 7. November, um 19 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastr. 5. In seinen Fotos hat Pantke die einzigartigen Landschaften und die Farbenpracht der isländischen Natur festgehalten.
• Eintritt: 10 Euro (ermäßigt: 8 Euro); www.reinhard-pantke.de