Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jazz-Frühschoppen mit der "Traditional Old Merry Tale Jazzband" im Hotel Eichhorn in Harsefeld

Wann? 16.02.2014 11:00 Uhr

Wo? Hotel Eichhorn, Herrenstraße 46, 21698 Harsefeld DE
Dixieland-Jazz spielt die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" aus Hamburg zum Frühschoppen im Hotel Eichhorn in Harsefeld (Foto: oh)
Harsefeld: Hotel Eichhorn | bo. Harsefeld. Ein Leckerbessen für Jazz-Liebhaber: Die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" unterhält die Gäste zum Frühschoppen am Sonntag, 16. Februar, von 11 bis 14 Uhr im Hotel Eichhorn in Harsefeld, Herrenstraße 46, mit den "Greatest Hits of Dixieland". Die Hamburger Altmeister des Jazz verstehen es, dieser leicht "angestaubten" Musikgattung neuen jugendlichen und mitreißenden Schwung zu verpassen. Aber auch Evergreens wie "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen", "Sellerie" oder "Hallo, kleines Fräulein Gisela" kommen nicht zu kurz. Ab 10 Uhr wird Brunch angeboten.
• Konzertkarten für 12 Euro (Tageskasse 15 Euro) und Brunchkarten für 15 Euro gibt es im Hotel Eichhorn, Tel. 04164 - 2257.
www.old-merry-tale.de