Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jazzfrühschoppen mit der "Traditional Old Merry Tale Jazzband" im Hotel Eichhorn

Wann? 10.02.2013 11:00 Uhr

Wo? Hotel Eichhorn, Herrenstraße 46, 21698 Harsefeld DE
Harsefeld: Hotel Eichhorn | Die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" kommt am Sonntag, 10. Februar, nach Harsefeld. Zum Frühschoppen spielen die Hamburger Altmeister des Jazz von 11 bis 14 Uhr mitreißenden Dixieland im Hotel Eichhorn, Herrenstraße 46. Auf dem Programm stehen die größten Hits dieses Genres. Dabei kommen auch die alten Songs der Band wie "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n" und "Hallo, kleines Fräulein - Gisela" nicht zu kurz.
Die Jazzformation wurde 1956 gegründet und gehört und zu ältesten und erfolgreichsten deutschen Jazzbands. Dienstältestes Mitglied seit 1959 ist der Sänger, Bassist und Tubaspieler Reinhard Zaum.
Bereits ab 10 Uhr können Gäste ein kalt-warmes Brunch-Buffet im Hotel Eichhorn genießen.
• Konzertkarten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Tageskasse 15 Euro. Das Ticket für Brunch inkl. Kaffee und Tee gibt es für 15 Euro
• Kartenvorverkauf im Hotel Eichhorn, Tel. 04164 - 2257.
• Veranstalter ist das Stadtmarketing Harsefeld.