Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarett mit Christian Ehring in Buxtehude: "Keine weiteren Fragen"

Wann? 25.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Der Kabarettist, TV-Moderator und Musiker Christian Ehring präsentiert in Buxtehude sein Programm "Keine weiteren Fragen" (Foto: Christian Rolfes)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Christian Ehring hat "Keine weiteren Fragen". Der Kabarettist und Moderator des NDR-Satiremagazins "Extra 3" ist mit seinem gleichlautenden musikalischen Solo-Programm am Freitag, 25. November, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastr. 5, zu Gast.
"Keine weiteren Fragen" ist ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet der Gesellschaft. Den Deutschen geht es scheinbar gut - wirtschaftlich und politisch. Doch angesichts von Klimawandel, Islamischem Staat, Flüchtlingsströmen und dem Auseinanderbrechen Europas schleichen sich inzwischen selbst bei Hochleistungsverdränger erste Zweifel ein: Sind das beherrschbare Krisen oder schon schwere Ausnahmefehler?
• Karten ab 15 Euro gibt es bei Allerleibuch am Torfweg in Buxtehude, Tel. 04161 - 84466; Veranstalter ist der Kleinkunst-Igel Buxtehude; www.kleinkunst-igel.de