Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarett "Zeitensprünge" mit Marcel Kösling

Wann? 12.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Zauberkünstler und Kabarettist Marcel Kösling (Foto: Kerstin Pukall)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaftes" Kabarett bietet Marcel Kösling seinem Publikum am Samstag, 12. Oktober, in Buxtehude. Im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, präsentiert er um 20 Uhr sein Programm "Zeitensprünge - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit".
Als Mittzwanziger muss sich Kösling entscheiden: erwachsen oder nicht? Er lässt seine Kindheit Revue passieren und fragt sich, ob es für das, was man als Kind und Jugendlicher noch machen durfte, jetzt zu spät ist. Er analysiert schöne Ereignisse und Traumata, errät die Berufswünsche der Zuschauer im Kindesalter und verblüfft mit seinem allerersten Zaubertrick.
• Eintritt 12 Euro
www.theaterimhinterhof.de