Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit dem Sänger und Songwriter Stefan Waldow in Buxtehude

Wann? 09.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Lieder, die ans Herz gehen, singt Stefan Waldow im Buxtehuder Theater im Hinterhof (Foto: Tanja Kammel)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. "Der Wind schickt mir deine Lieder" heißt das Konzert mit Stefan Waldow am Samstag, 9. Mai, in Buxtehude. Der Hamburger Sänger und Songwriter tritt um 20 Uhr im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, auf. Waldows Musik ist ein Crossover aus Pop, Jazz und Chanson. Mit Tiefgang und Humor singt er am Klavier von romantischen Geschichten, die das Leben schreibt. Seine Songs gehen gleichermaßen zu Herzen und in die Beine.
• Eintritt 12 Euro; Kartenreservierung unter Tel. 0171 - 2182213, E-Mail info@theaterimhinterhof.de; www.theaterimhinterhof.de; www.stefanwaldow.de.