Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit dem Schweizer Gitarristen Attila Vural in Buxtehude

Wann? 02.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Attila Vural spielt unter anderem auf der Dobromandola, einer Kombination aus Mandoline und Dobro-Resonatorgitarre (Foto: Claudine Bosshard)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Auf Klangreisen in die weite Welt musikalischer Begegnungen begleiten die Zuhörer den Schweizer Gitarristen Attila Vural am Donnerstag, 2. März, in Buxtehude. Das Konzert des erstklassigen Künstlers beginnt um 20 Uhr im Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1.
Vural lässt sich von unterschiedlichen Musikstilen inspirieren. Südamerikanische Rhythmen, dem Jazz entlehnte Tonfolgen und poppige Melodien fließen in seine Kompositionen ein. Vural spielt Solo-Gitarre in sechssaitiger und zwölfsaitiger Version sowie eine Mandolinen-Dobro-Kombination. Seine Spielweise ist perkussiv mit klassischen Saitenklängen.
• Eintritt: 12 Euro; www.lavural.ch; www.kulturforum-hafen.de