Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit "Liederjan" im Buxtehuder Kulturforum

Wann? 11.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Das norddeutscher Liedermacher-Trio "Liederjan" nimmt in seinen Liedern den Zeitgeist auf die Schippe (Foto: Liederjan)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Eine freche musikalische Brise aus dem Norden lässt die Folkgruppe "Liederjan" am Freitag, 11. September, durch das Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, in Buxtehude wehen. Unter dem Motto "Himmel - Hölle - Heuchelheim" nimmt das Trio in seinem Konzert um 20 Uhr den Zeitgeist auf die Schippe. In bester Liedermachermanier erzählen die drei Musiker mit dreistimmigem Satzgesang kleine Geschichten, die das Leben schrieb - mal skurril, mal bissig und mal nachdenklich stimmend. Von der Gitarre bis zur Tuba kommt eine Vielzahl an Instrumenten zum Einsatz. Handfeste Trinklieder runden das Programm ab.
• Eintritt 13 Euro; www.kulturforum-hafen.de