Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit Max Giesinger und Band in Buxtehude

Wann? 18.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Discothek Garage, Westende 2, 21614 Buxtehude DE
Mit dem Erfolg bei "The Voice of Germany" kam für Max Giesinger der musikalische Durchbruch (Foto: Klaus Sahm)
Buxtehude: Discothek Garage | bo. Buxtehude. Max Giesinger kommt am Freitag, 18. September, mit seiner Band nach Buxtehude. Der Sänger und Songwriter tritt mit deutschem Rock-Pop um 20 Uhr in der Discothek "Garage", Westende 2, auf.
Giesinger wurde durch die TV-Castingshow "The Voice of Germany" bekannt. Im Frühjahr 2012 schaffte er es mit Hilfe seines Mentors Xavier Naidoo in das Finale und belegte schließlich den vierten Platz. Sein Titel "Dach der Welt" erreichte Platz 14 der deutschen Charts. Es folgten zwei Deutschland-Tourneen. 2014 brachte Giesinger seine CD "Laufen lernen" heraus. Seine Songs handeln vom Wieder-Aufstehen, von Freundschaft und von der Liebe.
• Karten für 15 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 18 Euro) gibt es im Kulturbüro im Rathaus Buxtehude, Breite Str. 2, Tel. 04161 - 501-2323. Es gibt nur Stehplätze. Web-Tipp www.maxgiesinger.de.