Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kult-Musical "Der kleine Horrorladen" in Buxtehude

Wann? 15.03.2015 17:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Eine fleischfressende Pflanze fordert in einem bankrotten Blumenladen ihre Opfer (Foto: Frank Serr Showservice)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. "Der kleine Horrorladen" öffnet seine Türen am Sonntag, 15. März, um 17 Uhr in Buxtehude. Zuschauer erleben das Kult-Musical auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, in deutscher Sprache.
Zum Inhalt: Eine außergewöhnliche Pflanze soll den Blumenladen von Mr. Mushnik vor dem Ruin retten. Der Erfolg stellt sich schnell ein, doch er hat auch eine Kehrseite: Das Gewächs verlangt eine ganz besondere Nahrung. Veranstalter ist das Kulturbüro Buxtehude in Zusammenarbeit mit dem Stadeum.
• Eintrittskarten sind ab 24 Euro erhältlich im Kulturbüro im Rathaus Buxtehude, Breite Straße 2.