Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Kunstpause": Fotografien von Lars Oldach in der Hospizgruppe Buxtehude

Wann? 22.10.2014 11:00 Uhr

Wo? Hospizgruppe, Stavenort 1, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Hospizgruppe | bo. Buxtehude. Eine Ausstellung mit Fotografien von Lars Oldach wird am Samstag, 19. Juli, um 11 Uhr in der Hospizgruppe in Buxtehude, Stavenort 1, eröffnet. Unter dem Titel "Kunstpause" zeigt Oldach bis Mittwoch, 22. Oktober, erstmals eine Auswahl seiner Arbeiten.
Die Aufnahmen entstanden bei Streifzügen mit der Kamera durch Buxtehude. Aus dem anfangs kleinen Hobby während der Mittagspause ist inzwischen eine Passion und der Fotoapparat zu Oldachs ständigem Begleiter geworden.
"Mit der Hospizgrupe verbindet mich eine lange, sehr gute berufliche Zusammenarbeit. Die Mitglieder leisten eine tolle und überaus wichtige Arbeit", erklärt Oldach die Ortswahl für seine erste Ausstellung. Er muss es wissen, leitet er doch seit fast sechs Jahren die K&S Seniorenresidenz in Buxtehude.
• Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr; www.hospizgruppe-buxtehude.de