Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"La Dorfe Vita": Comedy mit Gesa Dreckmann in Buxtehude

Wann? 08.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Gesa Dreckmann erzählt mit einem Augenzwinkern Geschichten vom platten Land (Foto: Nils Klensang)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Das Leben auf dem Land nimmt Gesa Dreckmann am Samstag, 8. April, um 20 Uhr im Theater im Hinterhof in Buxtehude, Hauptstraße 34, unter die Lupe. In ihrem Solo-Programm "La Dorfe Vita - Die unersättliche Leichtigkeit des Schweins!" arbeitet die Schleswig-Holsteinerin mit viel Humor und Selbstironie die Irrungen und Wirrungen ihrer Jugend zwischen Schnaps und karibischen Gefühlen in einem 500-Seelen-Kaff auf.
In einem Mix aus Stand-up-Comedy und Lesung beschreibt sie in absurden aber immer liebevolle geschilderten Geschichten ihre Heimat und die dort lebenden eigenwilligen Charaktere.
Wer erwartet, dass eine norddeutsche Deern vom platten Land blond und blauäugig sein muss, wird eines Besseren belehrt: Während Gesa Dreckmann ihren Vater als "norddeutschen Holzkopf" bezeichnet, ist ihre Mutter eine "haitianische Hortensie" und sie selbst das dunkelste von drei Dreckmann-Kindern.
• Eintritt: 12 Euro; www.theaterimhinterhof.de