Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Liebe": Kabarett mit Hagen Rether auf der Halepaghen-Bühne

Wann? 04.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Ein Chronist der Missstände unserer Zeit: Kabarettist Hagen Rether (Foto: Foto: Klaus Reinelt)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | Hagen Rether tarnt sich als Charmeur. Im Plauderton bringt er schonungslos Wahrheiten unter das Volk - genau beobachtet und rücksichtslos. Mit seinem Programm "Liebe" gastiert der mit Preisen hochdekorierte Kabarettist am Klavier am Samstag, 4. Mai, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude.
Die Welt wird immer komplizierter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten zunehmend undurchsichtig: Vor diesem Hintergrund lässt Rether Strippenzieher und Sündenböcke auftreten und erweist sich als genialer Chronist der Missstände unserer Zeit. Liebe kommt in seinem Programm nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden. Sichtbar wird aber die Menschenliebe des Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.
• Karten ab 15 Euro gibt es im Vorverkauf bei "Allerleibuch" am Torfweg in Buxtehude, Tel. 04161 - 84466
• Veranstalter ist der Kleinkunstigel Buxtehude.