Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lieder einer Legende: Hommage an Udo Jürgens in Buxtehude

Wann? 24.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Anna Haentjens singt Chansons von Udo Jürgens (Foto: Karin Gabriel)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. "Udo Jürgens - Eine Hommage in Liedern und Texten" präsentieren Anna Haentjens (Gesang/Rezitation) und Sven Selle (Klavier) am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr im Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, in Buxtehude. Aus dem umfangreichen Repertoire des erfolgreichen Sängers, Komponisten und Entertainers führt das Duo eine Auswahl an Liedern und Chansons auf. In biografischen Anmerkungen gibt Haentjens außerdem Einblick in das Leben dieser außergewöhnlichen Künstlerpersönlichkeit.
Jürgens (1934 bis 2014) schrieb im Lauf seiner sechzigjährigen Karriere mehr als 1.000 Lieder und war auf den Bühnen der Welt zu Hause. Er machte sich aber auch als Musicalschöpfer, Buchautor und Schauspieler einen Namen.
• Eintritt: 15 Euro.