Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Meister des Solo-Blues: Konzert mit Tom Shaka im Theater im Hinterhof Buxtehude

Wann? 31.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Musikalische Kraft und Dynamik sind seine Markenzeichen: Der US-Blues-Musiker Tom Shaka kommt nach Buxtehude (Foto: oh)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Tom Shaka liebt und lebt den Blues: Der aus Connecticut stammende US-Musiker und Sänger tritt am Samstag, 31. Mai, um 20 Uhr im Theater im Hinterhof in Buxtehude, Hauptstraße 34, auf. Bereits zu Lebzeiten gilt Shaka als Legende. Musikalische Kraft und Dynamik sind seine Markenzeichen. Mit Leidenschaft, Intensität und mit der rauen Stimme eines Mississippi-Delta-Musikers singt er seine Lieder. Dabei schöpft er aus einem Repertoire Hunderter Songs.
• Eintritt 15 Euro; www.theaterimhinterhof.de