Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Hase und Igel nach Panama: Weihnachtsmärchen im Kulturforum Buxtehude

Wann? 14.12.2014 16:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Hase und Igel (Ben Soyka und Janika Thomas) spielen und singen für "Alle, die mit uns nach Panama fahren" (Foto: archiv-klar)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. "Weihnachten - Ahoi!" waren die letzten Worte von Hase und Igel, als sie vor einem Jahr das Schiff nach Panama bestiegen. In der Fortsetzung des Weihnachtsmärchens erfahren Kinder im Buxtehuder Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, was die beliebten Symbolfiguren an Bord alles erleben. Für die Premiere des Schauspiels "Alle, die mit uns nach Panama fahren" mit Ben Soyka und Janika Thomas hebt sich am Sonntag, 7. Dezember, um 16 Uhr der Vorhang. Weitere Aufführungen sind am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Dezember, um 16 Uhr.
Zum Inhalt: Hase und Igel sind von dem kleinen Bären und dem kleinen Tiger eingeladen worden, das Weihnachtsfest in Panama zu feiern. Doch eine Seefahrt ist nicht nur lustig, sondern auch turbulent.
• Eintritt 6 Euro für Kinder, 8 Euro für Erwachsene; www.kulturforum-hafen.de