Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mitreißender New-Orleans-Jazz mit den "Hedgehog Stompers" im Kulturforum

Wann? 01.06.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | Die "Hedgehog Stompers" treten am Samstag, 1. Juni, um 20 Uhr im Kulturforum am Hafen in Buxtehude, Hafenbrücke 1, auf. Die Buxtehuder Jazzband hat sich dem New-Orleans-Jazz verschrieben, so wie er noch heute im French Quarter der US-Metropole am Mississippi gespielt wird. Wie lebendig und vielfältig dieser Jazz ist, beweisen die sechs Musiker mit bekannten Stücken wie "Down by the riverside" und "Hannovers Hammann".
Die "Hedgehog Stompers" feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Die Band zählt zu den beliebtesten Jazzformationen Norddeutschlands. Mitreißende, handgemachte Musik verbunden mit humorvoller Moderation sind das Erfolgsrezept der Band. Highlights waren Sessions mit internationalen Jazzgrößen wie Chris Barber, Mr. Acker Bilk und Max Collie.
• Eintritt 10 Euro.
www.kulturforum-buxtehude.de; www.hedgehog-stompers.de