Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Musical Night" in Buxtehude: Revue mit Szenen aus den beliebtesten Musicals

Wann? 18.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Die "Musical Night in Concert" kommt am Samstag, 18. Januar, nach Buxtehude. Auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, präsentiert die "SET Musical Company" aus Hannover um 20 Uhr eine Revue mit Ausschnitten aus den bekanntesten Musicals wie "Rocky", Udo Lindenbergs "Hinter dem Horizont", "Sister Act", "König der Löwen", "Ich war noch niemals in New York" und weiteren Erfolgsproduktionen. Die Show wurde von dem New Yorker Musicalstar Colby Thomas konzipiert. Eine sechsköpfige Liveband begleitet die Profi-Darsteller. Company-Chef Axel Törber führt durch die Show.
• Karten ab 29 Euro gibt es bei der Stadtinfo am ZOB Buxtehude, Viverstraße 1, Tel. 04161 - 501-2345.