Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musikalisches Kabarett mit Madeleine Sauveur im Kulturforum Buxtehude

Wann? 17.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Auf das Glatteis zwischenmenschlicher Kommunikation wagt sich Madeleine Sauveur in ihrem Musikkabarett (Foto: Sandra Mulhi)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. "Ich komme selten allein" erklärt Madeleine Sauveur in ihrem Musikkabarett am Freitag, 17. Januar, in Buxtehude. Im Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, philosophiert die Künstlerin um 20 Uhr mit spitzfindigem Humor über kleine und große Themen des Alltags. Sie wagt sich auf das Glatteis zwischenmenschlicher Kommunikation und singt über ein Leben zwischen Beziehung und Entziehung, Reifeprüfung und Hörtest, Bett-Fun und Bettpfann, mal temperamentvoll und frech, mal melancholisch und erotisch. Musikalisch begleitet wird Sauveur von dem Pianisten Clemens Maria Kitschen.
• Eintritt 14 Euro
www.kulturforum-hafen.de; www.madeleine-sauveur.de; www.youtube.com/user/MadeleineSauveur?feature=watch