Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nur noch Restkarten für das Frauenfilmfestival in Buxtehude

Wann? 12.03.2017

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Das siebte Frauenfilm- und Tanzfestival zum Internationalen Frauentag am Sonntag, 12. März, im Buxtehuder Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, erfreut sich großer Resonanz. Das Filmfrühstück ist ausgebucht, Restkarten gibt es noch für die Filmaufführungen "Suffragette" um 14 Uhr, "Heute bin ich blond" um 16.30 Uhr und "Die Zeit der Frauen" um 19.30 Uhr.
Im weiteren Programm beginnt um 16 Uhr Musik und Tanz mit Karin Jüchter. Ab 18 Uhr legt Djane Felix Musik zum Tanzen auf. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.
Veranstalter sind die kommunalen Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Stade in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Initiative Kino KIK.
• Kinotickets für 6 Euro pro Film gibt es nur noch im Gleichstellungsbüro der Hansestadt Buxtehude, Tel. 04161 - 501-1510.