Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reisereportagen über Australien und Irland in Buxtehude

Wann? 12.01.2015 17:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Ein liebvolles Portrait von Irland und den Iren zeichnet Roland Marske in seiner Diashow in Buxtehude (Foto: Roland Marske)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. In ferne Länder entführt Roland Marske die Zuschauer in zwei Dia-Multivisions-Shows am Montag, 12. Januar, auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, in Buxtehude.
"Sehnsucht nach Irland" entfacht der Reisefotograf um 17 Uhr. In seiner Show zeichnet er ein liebevolles Portrait von Irland und den Iren. Die Bilder von weiten Mooren, schroffen Kliffs und sanften Tälern zeigen ein Land voller Poesie und Magie.
Über "Australien - ein Jahr AUSzeit" berichtet Marske um 19.30 Uhr. Zwölf Monate bereiste er den Kontinent und nahm verschiedene Jobs an. Er stellt Landschaften und Städte vor. Außerdem erzählt er von seinen Erfahrungen als "Aussteiger".
• Karten für 10 Euro (Abendkasse 11 Euro) gibt es bei Foto-Köpcke, Lange Straße 11, in Buxtehude.