Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sanft und effektiv: Gardy Kröger hilft mit Craniosacraler Therapie

Gardy Kröger
Buxtehude: Heilpraktikerin Gardy Kröger | „Der Körper vergisst nichts“, sagt die Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Gardy Kröger in Buxtehude, Ottensener Weg 7. Nicht nur Krankheiten, auch Emotionen würden im Körper wie auf einer Festplatte gespeichert. „Und zwar nicht nur im Gehirn, sondern auch im Bindegewebe, den Faszien, die jedes Organ umschließen und alle Körperteile miteinander verbinden“, so die Heilprakterin. Mit Hilfe der Craniosacralen Therapie nach Upleger spürt Gardy Kröger Unstimmigkeiten auf und erkennt zudem, woher sie kommen. „Ein Problem mit dem Magen kann sich über die Faszien z.B. durch eine verspannte Schulter bemerkbar machen“, so Kröger. „In einem solchen Fall reicht es nicht aus, nur die Beschwerden an der Schulter zu behandeln.“
Auf die Craniosacrale Therapie ist sie als Physiotherapeutin vor rund 20 Jahren im Rahmen einer beruflichen Fortbildung gestoßen. „Ich war damals so begeistert, dass ich beschloss, mich zusätzlich zur Heilpraktikerin ausbilden zu lassen, um diese sanfte und wirkungsvolle Methode anwenden zu können“, erzählt Kröger. Mittlerweile hat sie ihr Leistungsspektrum um diverse Therapieangebote erweitert. Mit der Cellsymbiosetherapie bringt sie den Stoffwechsel der Zellen in Gang, bei der Farbpunktur nach Mandel arbeitet sie mit Licht statt Nadeln. Darüber hinaus hilft Gardy Kröger ihren Patienten u.a. mit Homöopathie, Kinesiologie, Ohrakupunktur, Sauerstofftherapie, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht und vielem mehr.
Weitere Infos gibt es bei Gardy Kröger unter Tel. 041 61-71 38 77 und www.heilpraktikerin-buxtehude.de