Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sektempfang zur Eröffnung der Naturheilpraxis: Die Heilpraktikerin Angela Lübbe ist jetzt in der Bahnhofsstraße zu finden

Wann? 09.05.2015 12:00 Uhr

Wo? Naturheilpraxis Angela Lübbe, Bahnhofstraße 42, 21614 Buxtehude DE
Herzlich willkommen: Angela Lübbe eröffnet ihre neue Praxis in der Bahnhofstraße
Buxtehude: Naturheilpraxis Angela Lübbe | Nach fast zehn Jahren am Wettloopsweg ist Heilpraktikerin Angela Lübbe mit ihrer Naturheilpraxis in den Ortskern von Buxtehude gezogen: Zur Einweihung der neuen Behandlungsräume, Bahnhofstraße 42, möchte sie am Samstag, 9. Mai, 12 bis 16 Uhr, mit ihren Patienten und allen Interessierten mit einem Glas Sekt auf die neuen Räume anstoßen. Besucher können sich in der Naturheilpraxis umschauen und sich über das umfassende Leistungsspektrum der erfahrenen Heilpraktikerin informieren.
Schon vor ihrer fundierten Ausbildung zur qualifizierten Heilpraktikerin vor mehr als zehn Jahren war Angela Lübbe als medizinische Fachangestellte und Dialyseschwester in leitender Position im Gesundheitsbereich tätig: Als Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker legt sie großen Wert darauf, ihr Fachwissen ständig zu erweitern. Entsprechend umfassend ist das Angebot ihrer Heilmethoden.
Dazu gehört z.B. die Hormondiagnostik, für die Angela Lübbe lediglich eine Speichelprobe benötigt. Nach der Auswertung der Probe stimmt die Heilpraktikerin die naturheilkundliche Therapie genau auf das Ergebnis ab. „Die naturheilkundlichen Medikamente haben keine unerwünschten Nebenwirkungen“, sagt Angela Lübbe. Darüber hinaus bietet sie u.a. Augen- und Irisdiagnostik, Magen- und Darmsanierung, Neuraltherapie, Schröpfen, Baunscheidt-Therapie, Aufbauspritzkuren, Infusionen, Chiropraktik und Faltenunterspritzung an. Ganz neu hat sie ihr Masterclass-Diplom in Faltenunterspritzung gemacht. „Bei vielen chronischen Beschwerden hilft es bereits, den Körper zu entgiften und damit den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen“, sagt Angela Lübbe.
Nicht zuletzt aufgrund der großen Bandbreite ihres Behandlungsspektrums erfreut sich ihre Naturheilpraxis eines starken Zulaufs. „Daher wurden meine ehemaligen Praxisräume allmählich zu klein“, sagt Angela Lübbe. In der neuen, rund 70 Quadratmeter großen Naturheilpraxis verfügt sie über einen großzügigen Behandlungsraum und ein separates Büro. Die Praxis befindet sich in der zweiten Etage und ist durch den Fahrstuhl im Haus auch für in ihrer Mobilität eingeschränkte Patienten gut zu erreichen.
Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr, in der Naturheilpraxis Angel Lübbe, Buxtehude Bahnhofstraße 42, Tel. 041 61-55 87 88, www.naturheilpraxis-angela-luebbe.de